Soli-KüfA am
01.03.2018 im Prinzenallee 58

Allgemein, Berlin Alexander Link 21. Februar 2018
0

Wir laden herzlich ein zu unsere Soli-KüfA am 01.03.2018 im Wohnprojekt Prinzenallee 58 ab 18 Uhr. Unsere Mentor*innen und Mentees werden gemeinsam traditionelles afghanisches Essen (in einer vegetarischen Form) kochen und wollen es mit euch teilen.
Der Abend bietet eine Gelegenheit für Externe in die Arbeit von Chancen gestalten Berlin reinzuschnuppern, sich auszutauschen, und bestenfalls können wir auch ein paar Spenden sammeln.
Diese verwenden wir dann, um unsere nächste Generation von Mentoring-Koordinator*innen auszubilden, welche wiederum unsere Mentor*innen in verschiedenen Seminaren ausbilden und begleiten. Die Ausschreibung für die Mentoring-Koordinator*innen Ausbildung läuft übrigens noch, also gibt es noch die Möglichkeit sich zu bewerben ;) Oder fragt uns einfach bei der KüfA.

Bringt eure Freunde, Familie, KollegInnen, KomillitonInnen, MitbewohnerInnen, Haustiere und entfernte Bekannte, und vor Allem ganz viel Hunger, mit!

Hier gibt’s die Veranstaltung auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/165289564253926/